Trächtigkeitstagebuch

Hier nun das Trächtigkeitstagebuch zu unserem ersten Wurf, welches ständig von uns aktualisiert wird!!! Wir sind so aufgeregt!!!

09.03.2021

Es ist vollbracht!!! Es ging heute gegen 16.00 Uhr los... Nun ist A-Wurf ist komplett. Es sind 6 Rüden und eine Hündin. Ein Rüde hat es leider nicht geschaft und wacht nun über seine Geschwister aus dem Regebogenland als Schutzengel. Wir freuen uns schon darauf Euch die nächsten Infos geben zu können!!!
Image
Image

01.03.2021

Image
Nun ist schon Tag 64 der Trächtigkeit und nichts passiert. Vorsichtshalber waren wir mal kurz in der Klinik in Echt. Pepper geht es gut - sie braucht noch etwas Zeit. Es ist und bleibt spannend!!
Image

22.02.2021

Ein kleines Update für alle ,die mit uns mitfiebern:
 
Pepper geht es sehr gut ,sie frisst wie ein Scheunendrescher und hat auch schon gut zugelegt. Sie nimmt sich deutlich mehr zurück und ist ruhiger als sonst. Jetzt sind es noch 13 Tage bis zum errechneten Termin und die Aufregung bei uns Zweibeinern steigt .
Image
Image
Image

15.02.2021

Image
Die Wurfbox steht und Probeliegen war auch schon mal angesagt. Nun kann es weiter gehen!!!
Image

03.02.2021

Schwanger sein macht müde!!! Und Appetit - was ist das??? Abends wird es mit der Übelkeit ein wenig besser, da schmeckt das Futter auch wieder - halbwegs...
Image

29.01.2021

Heute waren wir zur Deckbestätigung bei unserem Tierarzt. Was sollen wir sagen - Pepper und Henry werden Eltern!!! Wir freuen uns und sind absolut aus dem Häuschen. Wir wollen Euch teilhaben lassen und zeigen Euch unsere ersten Ultraschallaufnahmen!!!
Image
Image